Neues aus dem Hotel Erb

Viel neues aus dem Hotel Erb in Parsdorf!

 

In letzter Zeit ist eine ganze Menge passiert bei uns im Haus. Und es geht natürlich noch weiter. Wir hören nie auf es unseren Gästen schöner und angenehmer zu machen.

 

Hier die aktuellen Highlights:

Die neue Lobby!  In tollen Farben und sehr freundlich präsentiert sich unser neuer Eingangsbereich, die Rezeption und die Bar.

neue Bar

neue Bar

Die neue Rezeption ist viel größer und einladender. Jetzt haben wir genug Platz um alle unsere Gäste bdienen zu können. Und auch an der Bar ist mehr Platz um sich an die Theke zu setzten und unseren Barkeepern bei der Arbeit zu zuschauen 😀

Das tolle Blau – Türkis unserer Stühle spiegelt sich überall in der Halle wieder. Natürlich haben wir auch unseren Weihnachtsbaum daran angepasst:

Unser Weihnachtsbaum dieses Jahr:

unser Weihnachtsbaum

unser Weihnachtsbaum

zu unserem tollen Weihnachtsbaum haben wir noch einen Fahrplan erstellt für die besten Weihnachtsmärkte in München. Mit allen Infos, Öffnungzeiten und Geheimtipps ausgestattet macht das bummeln noch viel mehr Spaß!

Das war natürlich noch nicht alles. Wir haben diesen Monat all unsere Zimmer mit neuen Fernsehrn ausgestattet.

Die neuen Fernsehr:

die neuen Fernseher

die neuen Fernseher

noch flacher, noch größer und ein tolles Bild bieten unsere neuen Phillips- Fernseher die wir auf allen unsern Zimmern haben.

 

Das war aber noch nicht alles für dieses Jahr!!!

Im Dezember passiert noch viel mehr bei uns im Hotel Erb.

ein Teil unserer Einzelzimmer bekommt komplett neue Möbel und unsere Komfortzimmer neue Betten! Das ist doch definitiv ein Grund spätestens im nächsten Jahr zu uns zu kommen um die neuen Betten in den Komfort-Zimmern zu testen!! Spannend spannend würde ich sagen.

das reicht uns aber noch nicht an Erneuerungen. Unser Gästehaus bekommt auch etwas tolles neues! Schlüsselkarten! Unsere Zimmerschlüssel in der Depandance des Hotel Erb werden durch Zimmerkarten ersetzt.

Immer wieder finden wir etwas was wir noch besser machen können für unsere Gäste! Damit es auch ja nie langweilig wird und es immer etwas neues bei uns zu entdecken gibt. Auch für die Stammgäste die seit Jahren zu uns finden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt! So ein tolles Haus im Osten von München muss man doch besuchen oder? 😉

Dann machen Sie das doch einen Ausflug zu uns. Buchen können Sie gleich hier:  ZIMMER BUCHEN!

 

Dann bis bald. ! Im Hotel Erb in Parsdorf

28/11/2015 – Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf- Autor LE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *