München im September

Was passiert in München im September?

Eine ganze Menge. Aber am allerwichtigsten ist. Das Oktoberfest beginnt. Die berühmtestesn zwei Wochen Münchens im Jahr.

Am 17.9 ist es soweit. großer Umzug und O’zapft wird. Und dann wird wieder bis zum 3.Oktober feucht fröhlich gefeiert und geschunkelt.

Etwas ist dieses Jahr aber ein bisschen anders. Die Sicherheitsvorkehrungen sind viel schäfer, da es ja auch den Zaun jetzt um die Wiesn gibt.

Daher wurden 10 Regeln aufgestellt, die dafür sorgen dass die Laune beim Eingang nicht getrübt wird.

Hier sind Sie:

10GoldeneOktoberfestregeln

Und wer noch Zimmer zum Oktoberfest sucht, darf gerne noch bei uns buchen. 🙂

Als Extra Angebot haben wir hierfür unser Wiesn Special. WIESN SPECIAL

Und wer jetzt demnächst schon einen Trip zu uns macht und trotzdem etwas Wiesn Feeling haben möchte kann nach Erding auf Herbstfest gehen. Ein traditionelles schönes Volksfest. das genauso viel Spaß wie die Wiesn auch bietet. Das Herbstfest geht vom 26.08 bis 04.09.2016.

FD_Wiesn_Google

Konzerte in München im September

Liebe Mädls. Justin Bieber ist in München und zwar am 16.09 ab 19:30 Uhr in der Olympiahalle.

Und am 23.09 ist ebenfalls in der Olypiahalle ab 20:00 Uhr die Band Nickelback zu hören. Hierfür gibt es auch noch Tickets!!

Streetlife/Corso Leopold 2016

Am 10 und 11.09 verwandeln sich die Ludwig- und die Leopoldstraße in ein  Festivalgelände. Denn hier wird an dem Tag von Sport über Essen und Shows einfach alles geboten.

Ein riesiges Straßenfest mitten in München. Es gibt einen FairWert Basar wo es von der Kleidung bis zum Spielzeug nur fair produzierte Dinge zu erwerben gibt.

viel musikalische Unterhaltung und alle möglichen Aktivitäten für Kinder werden geboten. Außerdem gibt es eine Beachbar und vieles anders zu entdecken.

Am Samstag geht es um 16:00 Uhr los und geht bis um 02:00 Uhr nachts und am Sonntag geht es von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Hier sind ein paar eindrücke vom letzten Jahr:

 

Auf jeden Fall ist wieder eine ganze Menge los in München im September. Es is ja auch München. Eine Stadt die niemals schläft und es ist immer was los.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

27/08/2016 – Best WEstern Plus Hotel Erb Parsdorf – Autor LE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *