Immer wieder zum Valentingstag: Valentina zu Valentin

Valentina zu Valentin: „Du, Valentin? Bald ist Valentinstag!”
„Na und?! Da gibt es dann Blumen für Dich!!”

Valentina mürrisch: ” Wollen wir nicht ´was Schönes und Romantisches machen? Wäre doch schön, wenn wir an einen Ort  fahren würden, der winterlich-gemütlich und gleichzeitig etwas Erholsames bietet?! Valentin grübelte kurz:  „Mallorca? Elfenbeinküste! Ayers Rock?!”
Mann, bist du kompliziert!! Lass uns doch einfach nach München fahren!” meinte Valentina ganz pragmatisch.
“München? München! Hätte ich auch drauf kommen können. Aber in München gibt es keine guten Hotels, die wir uns leisten können, du weißt die Krise..“. „ Was ist denn mit diesem schnuckeligen, gemütlichen Hotel mit dem tollen Wellnessbereich?“, „Hotel Erb! Die haben doch auch diese sensationellen Romantikangebote!“. „Na dann kann der Valentinstag ja kommen“ freut sich Valentina. Wie sich Valentin und Valenina entschieden, das erfahren Sie hier im Blog.

1 Comment
  1. 9 years ago
    Schüttguttechnik

    Wenn die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel nicht das Budget sprengen, dann wäre so ein Wellnes-Hotel-Besuch tatsächlich das passenste zum Valentinstag. Zum Glück fällt es dieses Jahr auf den Sonntag, sodass mein Partner und ich keine lästige Arbeit am Hals haben.
    So ein Trip nach München wäre sicher spannend…und zu Valentinstag gibts ja auch immer besondere Angebote für Zwei.
    Ich werd auf jeden Fall mal recherchieren und ein Hotel für Zwei buchen.
    Freuen tu ich mich schon wie ein kleines Kind:-P
    ich war noch nie in einem echten Wellnesshotel!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *