ErBlogged

Hotel Blog Best Western Plus Hotel Erb

ErBlogged header image 2

Vielversprechend: 2013

Januar 3rd, 2013 · Keine Kommentare

Nach dem überstadenen Weltuntergang im vergangenen Jahr munkeln die Ersten schon wieder, die Zahl 13 sei Garant für ein Pechjahr. “Alles Humbug”, sagen wir! Das neue Jahr wird großartig und alles andere als eine Pechsträhne. Das zeigt schon im Vorhinein der friedliche und ruhige Übergang in München. Keine Unglücke oder Verletzte dafür aber ein wunderschönes Feuerwerk. Die erste interessante Ausstellung im neuen Jahr steht im Übrigen schon an: In der Hypokunsthalle ist noch bis zum 13.1. eine hochinteressante Ausstellung zum Thema Buchkunst zu sehen. Es geht um alte Schriften des 8. bis 11. Jahrhunderts.

Wir sagen: “Nicht jammern sondern genießen!”, und wünschen allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches Jahr 2013!

P.S.: Hier noch die Auflösung der letzten Frage unseres Weihnachtsrätsels: Im Jahr 1968 wurde durch Herrn Jakob Erb das erste Hotel Erb errichtet. Das Gebäude befindet sich in der Feldkirchner Straße 2 auf dem Gelände des familieneigenen Bauernhofes.

Tags: Events in Muenchen · München · Silvester 2013

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar